SG Waldkönigen - TuS Ahbach II 2:1

Bereits in 6. Minute brachte Allan Schmitz unsere Mannschaft in Führung, durch zuvor sehr starke Vorarbeit im Mittelfeld. Im weiteren Spielverlauf waren wir klar am Drücker, konnten aber keine Chance nutzen um ein weiteres Tor zu erzielen. In der 30. Minute gab es einen Eckball für Waldkönigen, dieser kam in den 16er und Lukas Groß hat den Ball ungünstig berührt und dieser ging somit ins eigene Tor. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.

Während der Halbzeit hat es dann auch stark angefangen zu regnen, worunter der Hartplatz stark gelitten hatte. In der 2. Halbzeit angekommen ging es dann auch weiter. Nun war der Spielablauf natürlich anders. Flache Bälle konnten nicht gut gespielt werden durch den Regen, da diese auf der Hälfte liegen geblieben sind. In der 62. Minute kam dann Waldkönigen vors Tor und schoss das 2:1 und somit auch den Endstand.

Es spielten:
Andreas Kirstgen - Eric Nelles - Luca Köhler - Lukas Groß - Rene Schnellbaecher - Allan Schmitz - Jonas Benner - Benjamin Schröder - Marcel Hohn - Marc Kuhl - Paul Klein (78. Niklas Kirwel)