Vorschau Meisterschaftspiele

Bereits am kommenden Freitag, den 20.09. reist unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel zur SG Boos nach Weiler, welche ihre Meisterschaftsspiele immer freitagsabends austrägt. Der aktuell drittplatzierte hat unserer Zweiten bereits im vergangenen Jahr zwei Niederlagen zugefügt. Es wird sicherlich nicht einfach, aber auch nicht unmöglich, sich dafür am Freitag unter Flutlicht zu revanchieren. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.

Nach dem Unentschieden am gestrigen Dienstagabend gegen die SG Ellscheid ist unsere erste Mannschaft aktuell auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Am Sonntag, den 22.09. geht es um 15:00 Uhr gegen den SV Schleid. Hier gab es auf dem bekannten Rasenplatz für den TuS letztes Jahr nichts zu holen. Am kommenden Sonntag wären Punkte auswärts jedoch mehr als wichtig, um sich nicht in der unteren Tabellenregionen festzusetzen. Der SV Schleid hat aktuell auch nur 3 Punkte aus 6 Spielen mehr auf dem Konto als der TuS.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauerunterstützung bei diesen beiden schweren aber wichtigen Auswärtsspielen sehr freuen!